Hinter den Kulissen ....

Fotoshooting KW 15 / 2018 - hinter den Kulissen werden Haare geflochten und dem Fotografen über die Schulter geschaut.

Der Wein !

 

Selbstlos haben wir stundenlang Tests im Bereich Wein rot/weiß durchgeführt. Das Ergebnis: zwei leckere Weine, die auf die Menükarte gesetzt werden können.

 

 

 

 

Foto - jede Menge Wein mit zwei Händen

 

 

 

Unsere Schauspieler

 

...proben natürlich auch schon sehr fleissig.... ob mit oder ohne Text..... auf alle Fälle sind alle mit großer Vorfreude dabei.

 

von links: Andrea Reiter, Brigitte Eherer, Daniela Obermeier und Kerstin Dirnberger

 

 

 

 

 

.... ob diese Szene wohl so passt ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von links: Christian Koch und Alois Angermeier

 

 

 

 

 

.... wer sitzt denn jetzt wo ??

 

Auch die Sitzplätze sollen gut gewählt werden - noch ist der Raum modern eingerichtet... aber das wird sich bald ändern.

 

 

 

Unser Bühnenteam

 

Eine Kulisse entsprechend dem Jahr 1890 zu schaffen - das macht unserem Bühnenteam sichtlich zu schaffen.

 

Wir sind aber trotzdem guter Dinge, dass nach stundenlanger, intensiver Planung die Kulisse schon fast fertig ist (jedenfalls auf dem Papier).

 

 

Martin Eherer (Projektleiter), Klaus Haas, Manuel Eras, Manfred Reiter und Gerhard Reiter (Chef Bühnenbauer)

(nicht auf dem Bild, weil´s fotografiert hat - Andrea Reiter)

 

 

 

Unsere Blasmusik

 

Schon seit einigen Wochen bereiten sich die Musiker des Drei-Broud-Dou:d´s auf ihren Auftritt vor...

 

 

Hubert Gratz an der Trompete, Josef Seidl am Bariton und

Gerhard Bauer am Tenorhorn

 

 

 

...natürllich ist es bei den Proben auch mal feucht-fröhlich....

Auch die Besetzung der Musiker wird an den Abenden nicht immer gleich sein.

 

 

Hier mit auf dem Bild Martin Eherer auf der Klarinette und Charly Hanseder an der Trompete.