Gästebuch


Schreibt uns Eure Gedanken...

Kommentare: 5
  • #5

    Anneluise S. (Freitag, 25 Mai 2018 12:24)

    Ein einmaliges Erlebnis für mich,zumal ich ja auch hinter den Kulissen dabei sein durfte!Ihr seid eine Super Truppe!!! Danke für diese schönen Tage�

  • #4

    Andi Naderer (Dienstag, 22 Mai 2018 12:34)

    ich kann nur sagen es war absolute Spitzenklasse!! von der Einrichtung, der Schauspielerrischen Topleistungen (soweit ich das als Laie beurteilen darf), der Musiker und das Essen, das auch ganz hervorragend war, es war alles stimmig und man hatte den Eindruck als sei man Mitten im geschehen. Das ganze noch in einer Zeit im tiefsten Niederbayern setzte dem ganzen die Krönung auf. Ich hoffe und wünsche mir, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt! Ich bin auf alle Fälle wieder dabei..:-) Vielen Dank für den tollen Abend!

  • #3

    Rupe (Freitag, 18 Mai 2018 20:44)

    Des Krimidinner war echt sauguad. B'sonders hod mia gfoin, mid welcher Liebe zum Detail ihr des gmocht habts. Bei da Begrüssung is scha los ganga - mid dem hob i goa ned g'rechnet. Hod ja quasi koa Pause für Eich geb'n - ausser fürn Klaus, der hod se glei umbringa losn.
    Des Bühnenbild is echt voi guad und Klamotten, Haare, Bärte, ... san megastark.
    Bin stolz auf Eich! Bin ab iatz a treuer Fan vo Eich!
    Machst weiter so ...
    Respekt , Respekt, Respekt

  • #2

    Schleindlsperger Sepp und Anneluise (Sonntag, 26 November 2017 17:58)

    Liabe Leut! Mia warn dabei,
    bei eurer ersten Leserei.
    Vo Gesang und Musik ein'grahmt,
    war's für uns a recht schena Abn'd.
    Weida so!wünsch ma rundumadum!
    Vui Erfolg, und immer vui Publikum!

  • #1

    TanteJu (Montag, 06 November 2017 12:55)

    Das Gästebuch ist neu eingerichtet - viel Spass beim Schreiben !!!