Wer Seid´s Denn Ihr?

Ausdrogsbeng Furth e.V. - gegründet 2017


Unsere aktuelle Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand:      Alois Angermeier

2. Vorstand:      Barbara Lindhuber

Kassier:              Andrea Reiter

Schriftführer:  Jutta Seil

Beisitzer:           Martin Eherer, Daniela Obermeier, Gerhard Reiter


Als kreative Gruppe waren wir schon jahrelang in der ein oder anderen Besetzung unterwegs. Jetzt standen größere Ideen an, die gesammelt wurden. Als wir diese auswerteten wußten wir, dass das alles unter einen Kulturverein passen würde. Und somit stand die Entscheidung fest, einen Verein zu gründen.

 

Bereits in der Satzung haben wir dann viele unserer Ideen und Grundsätze formuliert. Wir möchten gerne kreativ tätig sein - egal in welchem Bereich.

Wir feuen uns auf viele Mitglieder, die diesen Gedanken teilen und mit uns kreativ unterwegs sein möchten.

 

Auch wenn unser Wirtshaus seine Pforten für immer geschlossen hat- wir möchten den Menschen unserer Region dennoch Möglichkeiten geben sich zu treffen, zusammen etwas auf die Beine zu stellen und gemeinnützig tätig zu sein. Gerne kann vorher auch per E-Mail mit uns Kontakt aufgenommen werden:
ausdrogsbeng.furth@web.de - wir freuen uns!

Gründungsmitglieder: Eva L. Wahser, Jutta Seil, Brigitte Eherer, Daniela Obermeier, Martin Eherer,  Alois Angermeier, Martina Angermeier, Barbara Lindhuber, Andrea Reiter, Gerhard Reiter, Klaus Haas, Simone Eherer



Kontakt

          Ausdrogsbeng Furth e.V.

 

ausdrogsbeng.furth@web.de